ABOUT 

Ich bin Astrid Pfeifer von Lightsite - Be in touch.

Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht...

Kreativität und Werbung begleiten mich schon seit meiner Schulzeit bis hin zum beruflichen Werdegang. Ich habe mir mit meinen Tätigkeiten im Webdesign meinen Traum erfüllt. Durch Kreativität kann man sich in dieser täglichen Werbungsflut hervorheben.

Mein Ziel ist es praxisorientiert und bodenständig zu arbeiten, das heißt Werbung auf Augenhöhe! Ich verschönere nichts und berechne meinen Aufwand offen und ehrlich.

Kein Bla Bla, sondern in klaren Worten um was es geht und was man braucht um als Unternehmen online zu gehen. Das geht von Corporate Design (Logo, Schriftart und Style deines Unternehmens unter einem Dach) bis zur Facebook Werbung über die perfekte Visitenkarte. Das hinterlässt Eindruck und bleibt deiner Zielgruppe im Kopf!

Mein Ziel von LiGhT liegt schon im Namen:

Leicht

Einfach

Selbermachen

Nicht überladen, nicht schwierig und nicht unmöglich.

Ehrliche Werbung ist bei mir an erster Stelle und das heißt auch dein Internetauftritt ist leicht und authentisch. Heutzutage ist das Internet das neue Telefonbuch. Die Zukunft für jeden. Ich arbeite mit CMS Programm (Content Management Systeme), mit diesem Programm kannst du deine Website via PC oder Mobile selbständig weiterführen, aber auch durch mich betreuen lassen. Es liegt an dir!

Du willst dich selbstständig machen und einen einzigartigen Internetauftritt haben, dann trau dich - melde dich!

Ich bin schon neugierig auf dich und deine Leidenschaft!

Ich freue mich auf deinen Auftrag und auf individuelle und stimmige Designs die dich zufrieden stellen.

IMG_5189_edited.jpg

Astrid Pfeifer

lightsite Gründerin

Schönheit besteht in Harmonie, die immer eng mit Schlichtheit verbunden ist.